FKN - unsere Leitbilder

Wir wissen,
dass die Kundenzufriedenheit eine wichtige Voraussetzung zur Existenzsicherung unseres Betriebes ist. Die fachliche Kompetenz und das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters entscheiden über die Qualifikation im Umgang mit Kunden, Vermittlern und Lieferanten.

Wir verstehen,
dass Qualität die Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung ist.

Wir fördern
die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. Jeder ist für die Qualität seiner erhaltenen und erbrachten Arbeitsergebnisse verantwortlich.

Wir handeln
nach fairen und transparenten Regeln im Umgang nach außen und innen.

Wir beachten
Gesetze, Vorschriften und den schonenden Umgang mit der Umwelt, Unsere Werkzeuge und weiteren Betriebsmittel, sowie die uns überlassenen Gegenständen und Einrichtungen werden ebenso sorgsam behandelt.

Wir pflegen
das gute Ansehen unseres Betriebes in der Öffentlichkeit.

Wir planen
unsere Ziele, messen die Ergebnisse, entwickeln vorbeugende Maßnahmen und analysieren die erreichten Ergebnisse gemeinsam.

Wir engagieren
uns als aktiver Teil der Gesellschaft auf vielfältige Weise für soziale Zwecke und Einrichtungen in den Städten und Gemeinden der Region. Es ist für uns selbstverständlich, uns im Interesse des Gemeinwohls einzusetzen.